Dienstag, 26. Juni 2012

Best of 2012

Ich war ja viel und oft shoppen bisher dieses Jahr und dies hier sind meine absoluten Lieblinge
....Ja ihr seht Pink....für mich die Farbe 2012

Blazer & Schmuck : C&A
Schuhe: weiß ich leider den Namen des Ladens nicht mehr

Shoppen !

Zwar zeigt sich der Sommer noch nicht so richtig in seiner vollen Pracht aber ich kann trotzdem nicht aufhören mich Modemäsig darauf vorzubereiten...ich war in den letzten Woche/Monaten öfters einkaufen und dies sind die schätze





Meine Nagel kreationen

Dadurch, dass man lange nix von mir gehört hat, ich aber trotzdem noch gelebt hab, hab ich auch theoretischer Weise noch in den Monaten unterschiedliche Nagel-Designs getragen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will :)
viel spaß




Fortsetzung folgt....

Leute erstmal eine riesen Entschuldigung meinerseits. Wie ich bereits anfangs erwähnt hatte, dass ich nicht wirklich genügend zeit in mein Blog stecken konnte aufgrund der Schule, konntet ihr auch die  letzten Monate nichts neues mehr von mir lesen. Nun sind aber Sommerferien und nun auch wieder mehr Zeit, wo ich wieder versuchen werde einiges zu posten, zudem ich bald für 2 Wochen mit meinen 2 besten Freundinnen in den Urlaub fliege und es dadurch natürlich viel zu berichten gibt, Ziel: LLoret der Mar!! Jaa und ich kann es kaum noch erwarten. Wie gesagt werde ich versuche die nächsten Tage Neues zu posten ihr dürft gespannt sein.
In liebe eure Mari <3