Dienstag, 24. Januar 2012

Musik meine andere Leidenschaft

Wie jeder Andere mag ich mich nicht nur auf eine Sache fixieren ich singen und schauspielere genau so gerne wie ich über mode und Make up rede.
Früher wollte ich unbedingt Sängerin werden. Inzwischen bin ich aber um einiges realistischer und weißt das es ein nicht so sicherer Traum ist und wahrscheinlich auch nur bleib. Jedoch singe ich jeder Zeit und gerne. Ich nehme zurzeit sogar ein paar Songs auf die ich euch dann irgendwann mal hier präsentieren werden.
Hier ist erstmal ein cover von We found love von Rihanna. der Song ist recht einfach un schnell geübt, deswegen hab ich es auf die Schnelle aufgenommen. Sorry die Quali ist echt schlecht aber naja ist mit der cam aufgenommen worden.

Zeugnisse!!!!

In Hamburg gibt es Freitag die Zeugnisse und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl.
Ich hasse diesen Moment und zudem ist es mein erstes Oberstufenzeugnis. Es hat daher ne sehr wichtige Bedeutung. Jedoch hab ich das Gefühl es nicht ganz gerecht zu sein. Es liegt nicht daran das ich keine Lust hatte nur ich habe schon aus dem Grund, das ich später eingeschult worden bin (kam mit 7 Jahren nach Deutschland) einige Defizite. Ich habe mir aber vorgenommen für das 2. Semester mich besser dran zu halten da mein Abitur immer näher rückt. Dafür möchte ich auch mein Facebook löschen, da es ganz klar ist, das es nicht das beste ist, da man ständig abgelenkt wird.
Ich möchte mich wirklich auf die eine Sache konzentrieren und dafür ist Facebook nur ein Hindernis.
Was denkt ihr ?
Mein Ask.fm acount
hab mir nun auch so ein acount gemacht und ich denke das es ganz nützlich ist für fragen die ihr an mich habt :)