Freitag, 20. Januar 2012

Billig Kosmetik

Also meinen ersten richtigen post widme ich billiger Schminke, da mir nun die Benutzung eines essence und Rival de Loop Wimperntuschen zum Verhängnis wurde. Normalerweiße benutze ich Wimperntusche von Mac, aber da ich letztes Wochenende ausgehen wollte und meiner schon alle war entschied ich mich die billige Variante von Essence in blau zu benutzen. Zunächst bemerkt ich außer den großen Qualitätsunterschied keine Besonderheiten. Im Verlauf des Abends fingen mein Auge an zu brennen ich dachte mir immer noch nichts dabei da es auch nach einer Weile aufhörte. Als ich dann ziemlich spät (halb 7) nach hause kam war ich so geschafft, dass ich nicht mehr die Kraft zum Abzuschminken hatte. Erst als ich dann aufstand kam der Schock ...meine Augen waren total verklebt juckten, waren total rot als hätte ich paar joints gezogen -.-. Ich bin wirklich nun der Meinung, dass man bei solchen dingen wie Mascara, kajal alles was halt nah dem Auge ist Qualitätsprodukte benutzen sollte. Es lohnt sich hierbei lieber das Geld auszugeben als dannach sich mit sowas wie BINDEHAUTERNTZÜNDUNG rum zu schlagen. Für mich war es ne harte Lehre....Was hält ihr von Essence, RdL etc Produkten?

P.S leider ist meine kamera kaput gegangen und muss mir nun ne neu besorgen daher gib es nur bilder aus dem internet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen