Samstag, 21. Januar 2012

Blau Blau Blau....Wimpern mal anders

Immer dieses Schwarz Schwarz Schwarz das nervte mich schon, deswegen hab ich nach einer spannendere und hellere, fröhlicheren Variante gesucht . Ich suche schon seid ner halben Ewigkeit nach Blauen Mascara und hatte bis jetzt immer nur zu dunklen gefunden, zwar blau aber zu dunkel. Dann war ich heute zufällig bei Budni und BÄÄÄM stoch mir das ding ins Auge ich dachte zuerst es wäre ein lipgloss :) und als ich dann bemerkte, das es eine Wimperntusche war die da eig. als Haar Highlighther verkauft wurde (um Strähnchen in die Haare zu machen in BLAU ?!-.-), war es für mich schon wieder Weihnachten. Zuvor hatte ich schon von Yves saint laurent eins gesehen welches meinen Vorstellungen entsprach jedoch war es mir einfach zu teuer. Nun hab ich eins von  P2 wie bereits erwähnt bei BUDNI und ich bin total begeistert. Es ist genau so knallig wie ich es immer wollte.Zusätzlich dazu hab ich mir noch ein Nagellack und ein blauen kayal gekauft. Ihr denkt nun Blaue Wimpern? JA! es geht und es sieht wunderbar aus zwar nicht für den Alltag aber so zum feiern der totale Highlight :).




Und hier hab ich auch noch ein Look dazu gemacht wie man es tragen kann :) und was hält ihr davon ???

Produkte:
P2 Cirque de beaute amazing highlights hair mascara blau (5 euro)
cosmetica fanatica neon nailpolish blau (2 euro)
cosmetica fanatica kayal blau  (1 euro)

Kommentare: