Dienstag, 24. Januar 2012

Zeugnisse!!!!

In Hamburg gibt es Freitag die Zeugnisse und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl.
Ich hasse diesen Moment und zudem ist es mein erstes Oberstufenzeugnis. Es hat daher ne sehr wichtige Bedeutung. Jedoch hab ich das Gefühl es nicht ganz gerecht zu sein. Es liegt nicht daran das ich keine Lust hatte nur ich habe schon aus dem Grund, das ich später eingeschult worden bin (kam mit 7 Jahren nach Deutschland) einige Defizite. Ich habe mir aber vorgenommen für das 2. Semester mich besser dran zu halten da mein Abitur immer näher rückt. Dafür möchte ich auch mein Facebook löschen, da es ganz klar ist, das es nicht das beste ist, da man ständig abgelenkt wird.
Ich möchte mich wirklich auf die eine Sache konzentrieren und dafür ist Facebook nur ein Hindernis.
Was denkt ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen