Montag, 13. Februar 2012

Valentinstaggedanken

Ich bin ja der Meinung das solche Tage wie Valentinstag total überbewertet werden.
Also ich frage mich wirklich ob man einen bestimmten Tag braucht wo man den Partner zeigt das man ihn liebt?
ich denke nicht. Da liebe jeden Tag gleich sein sollte und nicht an Valentinstag größer oder auch kleiner sein sollte. Solange der Partner weißt: ja sie liebt mich, braucht man solche Tage auch gar nicht ernst nehmen.
Aber ich weiß, das viele Mädchen viel Wert auf solche Tage legen da sie entweder beschenkt werden wollen oder von ihrem Partner romantische Aktionen erwarten. Naja ist ja jedem selbst überlassen wie er/sie damit umgeht.Aber meiner meinung nach zu klischeehaft und kitschig.
Aber wenn mir jemand was schenken möchte dann gerne bitte Jeffrey Campbell Schuhe hahah.

ich habe sie vorhin bei Nastygal.com gesehen und hab 

mich sofort verliebt.

1 Kommentar: