Samstag, 8. September 2012

Ich bin zurück!!!

So ich bin mal wieder zurück ...sorry das ich so lange nichts mehr gepostet hatte aber ich hatte wirklich keine zeit dafür. Aber nun bin ich ja wieder da und ich habe wirklich einiges Neues für euch.
Ich war heute kurz bummel, da ich für heute auf eine super coole Party eingeladen bin. Da ich was ganz besonderes anziehen wollte ging ich in einen billig-Discounter wo alles ab 1 euro zu kaufen ist und hab mir paar Sachen gekauft um eine bluse die ich auch vor einer woche bei Colloseum gekauft hatte aufzupeppen. Und ja ich bin fündig geworden. Ich mir 2 Packungen Strassteine mit Kleber geholt und hab mich vor 2 std an diie arbeit gemacht und ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Zusätzlich konnte ich nicht einfach an Rossmann vorbei laufen ohne dort neue Cosmetic zu kaufen. Aus den Produkten die ich dort geholt hab, hab ich den heutigen Make Up Look kreirt. Ich werde euch demnächst die Produkte fotografieren und hier hochladen ( hab leider nicht mehr die Zeit dafür).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen