Dienstag, 25. September 2012

Make Up look of the day ( Contouring)

Wie ihr bereits gesehen hab hab ich neue Schminke (siehe letztens Post).
Ich habe es mir natürlich nicht genommen gleich einen Look aus den Neuen Sachen zu machen.
Wichtig war mir das Contouring (kennt man gut von Kim Kardashian). Dabei geht es drum das Gesicht Frischer und wacher aussehen zu lassen, indem man nur mit Highlighter und Schattierung arbeitet.
Das habe ich ganz gut hinbekommen mit dem Concealer aus dem Lollipop & Alpenrock Set. Das Blush habe ich ebenfalls verwendet. Für die Augen habe ich die rosane Palette auf das bewegliche Lid benutz und die Hazelnut (09) eyeshadow von Rival de Loop auf  die Lidfalte.Präziser Eyelinerstrich und falsche Wimpern.

hier ist der fertige Look












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen