Dienstag, 11. September 2012

Statement!

Ich habe wieder für euch ein persönlichen Jahrestrend.
Überall sieht man sie an den Hälsen hängen...am besten in den knalligsten Farbe und XXL.
Es sind die sogenannten Statement Necklaces !!.... ja was für ein Name aber im nachhinein verständlich.
Ich liebe einfach diese riesen Ketten besitze daher auch schon einige jedoch immer noch nicht genug meiner Meinung nach.  Hier sind einige meiner Traumexemplare:

Ich empfehle euch zu Bijou Brigitte zu gehen die haben echt paar schöne. Auch bei H&M gib es welche die nicht mehr als 10 € kosten. Wie man auch sieht kann man auch bei Zara diese schönen Ketten bekommen
Give your Statement and show colors.....

Kommentare:

  1. Toller Blog ;)
    Würden uns sehr über einen besuch von dir freuen!
    Vielleicht auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/
    PS. Vielleicht bist du auch auf instagram?!♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübscher Schmuck! :)
    Besonders die letzte Kette ist echt hübsch!
    Dein Blog gefällt mir auch total gut :)
    Bin jetzt deine Leserin ;D

    Es würde mich echt freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte :)
    Ich freue mich auf jeden Fall über deinen Besuch!

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen