Donnerstag, 26. Januar 2012

Chanel für Jedermann

Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen das Karl Lagerfeld nun einen Kollektion bzw Marke (Karl by Karl Lagerfeld) entworfen hat für Jedermann. Die Preise der Stücke variieren zwischen 60 und 300 Euro zwar noch einbißchen teuer aber für die normalen Menschen wie dich und mich noch erschwinglich.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Sache, da er ja schon bereits vor einigen Jahren für H&M eine Kollektion gemacht hatte, die sich auch sehr gut verkauft hatte.
Nun hat er eine ganze Marke für die den kleinen Gelbeutel gemacht und ich habe mir einige Teile davon angesehen und bin recht angetan.
Zurzeit ist aber das meiste auch schon wieder ausverkauft. Dadurch kann man sehen wie positiv die Resonanz bei den Menschen ist



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen