Donnerstag, 26. Januar 2012

von der Borsteinschwalbe zur Designerin


Wie leicht es für manchen ist groß rauszukommen, denke ich mir hierbei.

Ihr hab bestimmt vor 2 jahren den Skandal mit der minderjährigen Prostituierte und dem franz. Fussballer Frank Ribery mitbekommen?
Die Hübsche Zahia Dehar war damals gerade mal 17(!) also sie deswegen in den Schlagzeilen geriet. Geschadet hat es ihr anscheinend nicht, denn sie hat jetzt mit Hilfe vom Modegott Karl Lagerfeld eine Dessous-Kollektion entworfen und gehört nun den Designern an.


Man sieht gleich das die Kollektion sehr verspielt und märchenhaft ist (kein Wunder sie ist gerade mal 19, da hat man glaube ich noch diese typischen Mädchenvorstellungen). Viele Teile finde ich jedoch leider noch zu viel an ihren alten Beruf orientiert, spricht zu freizügig und unbrauchbar. Aber trotzdem eine Glanzleistung  in Hinsicht auf ihre Lebenslaufbahn bis jetz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen