kommt zwar einbisschen spät aber hier ist das versprochene 2. videotutorial.
Thema hier ist der richtige und perfekte eyelinerstrich. Hope you will like it
Ps.: hab gerade die Pickelphase kennt ihr das? hahahah ja nicht beachten -.- i hate it



Immer dieses Schwarz Schwarz Schwarz das nervte mich schon, deswegen hab ich nach einer spannendere und hellere, fröhlicheren Variante gesucht . Ich suche schon seid ner halben Ewigkeit nach Blauen Mascara und hatte bis jetzt immer nur zu dunklen gefunden, zwar blau aber zu dunkel. Dann war ich heute zufällig bei Budni und BÄÄÄM stoch mir das ding ins Auge ich dachte zuerst es wäre ein lipgloss :) und als ich dann bemerkte, das es eine Wimperntusche war die da eig. als Haar Highlighther verkauft wurde (um Strähnchen in die Haare zu machen in BLAU ?!-.-), war es für mich schon wieder Weihnachten. Zuvor hatte ich schon von Yves saint laurent eins gesehen welches meinen Vorstellungen entsprach jedoch war es mir einfach zu teuer. Nun hab ich eins von P2 wie bereits erwähnt bei BUDNI und ich bin total begeistert. Es ist genau so knallig wie ich es immer wollte.Zusätzlich dazu hab ich mir noch ein Nagellack und ein blauen kayal gekauft. Ihr denkt nun Blaue Wimpern? JA! es geht und es sieht wunderbar aus zwar nicht für den Alltag aber so zum feiern der totale Highlight :).
Also meinen ersten richtigen post widme ich billiger Schminke, da mir nun die Benutzung eines essence und Rival de Loop Wimperntuschen zum Verhängnis wurde. Normalerweiße benutze ich Wimperntusche von Mac, aber da ich letztes Wochenende ausgehen wollte und meiner schon alle war entschied ich mich die billige Variante von Essence in blau zu benutzen. Zunächst bemerkt ich außer den großen Qualitätsunterschied keine Besonderheiten. Im Verlauf des Abends fingen mein Auge an zu brennen ich dachte mir immer noch nichts dabei da es auch nach einer Weile aufhörte. Als ich dann ziemlich spät (halb 7) nach hause kam war ich so geschafft, dass ich nicht mehr die Kraft zum Abzuschminken hatte. Erst als ich dann aufstand kam der Schock ...meine Augen waren total verklebt juckten, waren total rot als hätte ich paar joints gezogen -.-. Ich bin wirklich nun der Meinung, dass man bei solchen dingen wie Mascara, kajal alles was halt nah dem Auge ist Qualitätsprodukte benutzen sollte. Es lohnt sich hierbei lieber das Geld auszugeben als dannach sich mit sowas wie BINDEHAUTERNTZÜNDUNG rum zu schlagen. Für mich war es ne harte Lehre....Was hält ihr von Essence, RdL etc Produkten?
Aber ich habe mir nun hiermit glaube eine neue Beschäftigung geschaffen mit der ich denke mich ausfüllen zu können. Kennt ihr das ? ihr seid voller Energie eine Sache zu machen und so motiviert diese auch gut zu machen ? ja so fühle ich mich hierbei. Ich bin ein großer Fan von Blogs und verfolge auch schon einige andere die es schon vor mir gemacht haben mit großer Interesse und dachte mir : Wenn sie das können, kann ich es bestimmt doch auch? und nun bin ich hier und versuche mein teil. Ich möchte möchte mich auf das Lifestyle jedes Mädchen konzentrieren. Welches liebt kein make up, schmuck Schuhe etc.?, Ich möchte mich in Zukunft mit euch bekannt machen und euch meine Tips und Tricks des kosmetischen Alltags und meinen daily Outfits inspirieren. Gerne setze ich auch wünsche um. Ich hoffe auf Feedback sowohl schlechtes als auch gutes damit ich eure wünsche folgen kann ;)